«

»

Beitrag drucken

TEAM PREVIEW: Detroit Red Wings

Zum Start der Faceoff Season 17/18 werden die verschiedenen Teams in einem Preview vorgestellt. Zusätzlich zu den Team-Bereichen wird jeweils auch ein Interview mit dem GM veröffentlicht. Die Previews werden von den GMs selbst geschrieben.

TEAM PREVIEW: Detroit Red Wings

GOALIES
Jung Dynamisch und Erfolglos in der Faceoff.
Vasilevski unumstrittene Nr. 1, Mrazek wohl Backup diese Saison.
Mal Hui mal Pfui, aber das geht allen so.

Vasilevski

DEFENSE
Durchzogen… Könnten mehr Eiszeiten haben. Orlov, Hedman und Larsson stechen heraus. Nicht die überragende Tiefe im Kader.  Ist im Vergleich mit den anderen Teams der Schwachpunkt im Team.

Orlov / Hedman / Larsson

OFFENSE
Hier ist das Prunktstück der Red Wings, auch grosser Deep. Nicht alle mit viel Eiszeit Real ausgestattet, aber wird hoffentlich noch kommen. Aber die Jungs lassen etwas auf sich warten.
Ovi und Zetti mit zweitem NHL Frühling.

Ovechkin / Zetterberg / Tarasenko

PROSPECTS
Viele da, aber wenige wirkliche Juwelen. Vor allem in der Defence hat er nicht wirklich was. Goalies wurden einige vielversprechende gedraftet. Sollte Deep haben.

INTERVIEW MIT GM JAGUAR

The Faceoff News (TFN): Wie warst du mit der letzten Saison zufrieden?
GM: Das mögliche wurde rausgeholt, in den Playoffs dann mit wenig Glück ausgestattet.

TFN: Was möchtest du und dein Team in der nächsten Saison verbessern?
GM: Hinten weniger Kisten bekommen, vorne aus den bekanntlich wenigen Chancen mehr rausholen. Wir gehören ja nicht zu den Teams, welche durch viele Schüsse brillieren.

TNF: Was ist dein Ziel in der Regular Season?
GM: In meinem Alter ist Fun das oberste Ziel. Verlieren tut keiner gern,. Aber Anstand und Respekt gehören zur Etikette. Meine Jungs werden Eiszeiten bekommen und ich freue mich über jeden neuen im Team.

TFN: Nenne kurz deine 3 Topspieler.
GM: Ovechkin, Zetterberg und Hedman ragen heraus, aber sind ja noch Kucherov, Tarasenko etc da 😊.

TFN: Welchen Spielstil möchtest du dein Team spielen lassen?
GM: Wie immer, Russische Eleganz und Spielwitz. Holzhacker-Manieren gehören zu den Canadiern und Amis.

TFN: Wieso bist du in der Faceoff aktiv?
GM: Weil ich fast seit Anbeginn der Zeit dabei bin und seit bald 20 Jahren Ligaleiter. Und mein Team macht mir Freude. Wenn es vielleicht bald auch eine zweite Liga mit PS4 geben kann, würde das wohl noch mehr Fun machen.

TFN: Hast du Verbesserungsvorschläge für die Faceoff (Homepage, Modus, Draft, Trades etc)?
GM: Es geht in der Faceoff (vor allem Regular-Season) um nichts. Nichts was auf dem Grabstein stehen würde. Leben und Leben lassen. Was ich aber seit jeher ändern würde, wären die 5m langen Stöcke einiger GM`s. Die sogar bei 5:0 Vorsprung noch ausgefahren werden. Ich bin stolz auf 20 Jahre Faceoff! 18 Jahr bin ich selbst dabei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1268