«

»

Beitrag drucken

TEAM PREVIEW: Anaheim Ducks

Zum Start der Faceoff Season 17/18 werden die verschiedenen Teams in einem Preview vorgestellt. Zusätzlich zu den Team-Bereichen wird jeweils auch ein Interview mit dem GM veröffentlicht. Die Previews werden von den GMs selbst geschrieben.

TEAM PREVIEW: Anaheim Ducks

GOALIES
Jake Allen und Jacob Markström  Starter Goalie 1A und 1B. Schwer abzuschätzen wer mehr zwischen den Pfosten stehen wird.

Allen / Markström

DEFENSE
Was soll man nur noch dazu sagen? 2 Norris Trophy Defender(Doughty, Burns) dazu noch Lindholm und viel Talent. Letzte Season die Nr 3 der Liga. 161 Gegentore erhielt man und man kann diese Season noch eine Steigerung mit bessern Goalie und Defender erwarten.

Doughty / Burns / Lindholm

OFFENSE
2x Triple Gold Club (Getzlaf, Perry) dazu Jamie Benn und wieder einiges an Klasse. Wird man wieder die stärkste Offense der Liga haben?Letzte Regular Season hatten einige Goalies schon Sonnenbrand am Rücken von der roten Lampe wenn man gegen die Ducks spielte. Sagenhafte 309 Tore netzte man in 90 Spielen ein.

Getzlaf / Perry / Jamie Benn

PROSPECTS
Brock Boeser, Dylan Strome ,Eriksson EK man darf gespannt sein wie sie einschlagen.

INTERVIEW MIT GM FABIO

The Faceoff News (TFN): Wie warst du mit der letzten Saison zufrieden?
GM: Wir haben schlicht und einfach in den Playoffs versagt und sind sang und klanglos gegen die Rangers gescheitert.

TFN: Was möchtest du und dein Team in der nächsten Saison verbessern?
GM: Dumme Frage. Na den Titel holen. Nur Titel zählen.

TNF: Was ist dein Ziel in der Regular Season?
GM: Unter die Top 4 zu kommen, aber wissen Sie die Regular Season zählt einen feuchten Dreck wenn man nicht den Titel am Ende einfährt.

TFN: Nenne kurz deine 3 Topspieler.
GM: Nur 3??????? Wir haben 23 Topspieler.

TFN: Welchen Spielstil möchtest du dein Team spielen lassen?
GM: Shoot first ask later.

TFN: Wieso bist du in der Faceoff aktiv?
GM: Mir gefällt es meine Gegner zu demütigen und zu gewinnen. 🙂

TFN: Hast du Verbesserungsvorschläge für die Faceoff (Homepage, Modus, Draft, Trades etc)?
GM: Bitte das Interview der Rangers entfernen von der Homepage. 🙂 DANKE!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1253