«

»

Beitrag drucken

TEAM PREVIEW: Ottawa Senators

Zum Start der Faceoff Season 17/18 werden die verschiedenen Teams in einem Preview vorgestellt. Zusätzlich zu den Team-Bereichen wird jeweils auch ein Interview mit dem GM veröffentlicht. Die Previews werden von den GMs selbst geschrieben.

TEAM PREVIEW: Ottawa Senators

GOALIES
Dies wird der schwarze Punkt der Saison sein. Es ist bekannt, dass die Torhüter die Spezialisten für Bug-Gegentore sind in diesem Spiel.

Anderson

DEFENSE
Erik Johnson, Oscar Klefbom, Jeff Petry und Nikiza Zaitsev sind die Säulen der Verteidigung. Gemischt mit jungen Verteidigern wie Christian Jaros und Mark Pysyk erlaubt dies eine gewisse Balance in den Linien.

Johnson / Klefbom / Zaitsev

OFFENSE
Ich riskiere, mehr als eine Linie mit Weltklasse-Spielern wie John Tavares, Anze Kopitar oder Mike Hoffman zu machen. Anders als in der letzten Saison wird es viel einfacher sein, meine offensiven Linien zu verwalten.

Tavares / Kopitar / Hoffman

PROSPECTS
Es gibt bereits 3 Spieler, die ihr erstes Spiel in der NHL gemacht haben: Logan Brown, Tucker Poolman und Christian Jaros. Schwer zu wissen, wer als nächstes kommt.
Andere haben sich bereits etabliert: Nikolaj Ehlers, Elias Lindholm, Jean-Gabriel Pageau und Ryan Dzingel.

INTERVIEW MIT GM ITZO

The Faceoff News (TFN): Wie warst du mit der letzten Saison zufrieden?
GM: Nicht ganz. Es gibt Spiele, bei denen ich dummerweise Punkte gegen niederrangige Teams verloren habe. Ich werde versuchen, in dieser Saison mein Bestes zu geben.

TFN: Was möchtest du und dein Team in der nächsten Saison verbessern?
GM: Die Tatsache, das Kader zu wechseln, erlaubte mir, mich sehr zu verbessern. Sieht man sich mein ehemaliges Kader (bei Toronto) und mein aktuelles Kader an. Es hat einige schöne Namen im aktuellen Kader der Senators.

TNF: Was ist dein Ziel in der Regular Season?
GM: Mein Ziel ist es, unter den besten 8 zu sein. Der Rest wird nur Bonus sein. Dies ist mein Hauptziel. Danach ist es mein Ziel, die folgenden Teams und GMs mindestens einmal zu schlagen: Fabu (ANA), Raffael (MTL) und Samu (NYR).

TFN: Nenne kurz deine 3 Topspieler.
GM: Tavares, Ehler und Hoffman.

TFN: Welchen Spielstil möchtest du dein Team spielen lassen?
GM: Eine Mischung aus einem defensiven und offensiven Spiel. Aber eher auf den Angriff konzentriert.

TFN: Wieso bist du in der Faceoff aktiv?
GM: Ich mag die Politik nicht, die EA Sports auf seine Sportspiele anwendet. Wir sehen es auf PS4 oder XBox: sehr geschlossen. Betreffend NHL09: Es ist immer noch ein Spiel. Jeder kann jeden schlagen. Die Tatsache, ein fantasievolles Team zu haben, ist sehr aufregend. Darüber hinaus gibt es keine Einschränkung, um über den Server zu spielen. Man kann spielen, wann man will und wo man will.

TFN: Hast du Verbesserungsvorschläge für die Faceoff (Homepage, Modus, Draft, Trades etc)?
GM: Vielleicht ein bisschen an Flexibilität, damit einige Teams ihr Team wieder aufbauen können. Einige Teams verdienen es, ihr Team wieder aufzubauen. Ansonsten nichts zu berichten. Alles ist sehr gut organisiert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1232