Kategorienarchiv: Faceoff

Preview Playoff Round 2

Die zweite Runde kann beginnen. Die besten acht Teams der Regular Season schafften den Einzug in die zweite Runde. In welcher Paarung gibt es eine Überraschung? Oder können sich die besten vier Teams der Regular Saison durchsetzen? New York Rangers (1) vs. Detroit Red Wings (8) Detroit konnte sich in einer harten Serie gegen die …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1452

Recap Playoff Round 1

Die erste Runde ist vorbei und alle Favoriten sind weiter gekommen. Es gab drei deutliche und eine an Spannung kaum zu überbietende Serie. Nachfolgend ein kurzer Überblick über die 4 gespielten Serien. Preview der nächsen Runde folgt im nächsten Newsbeitrag. New Jersey Devils (5) vs. Chicago Blackhawks (12) Die Devils mit ihrem alten Hasen an …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1449

In 2 weiteren Serien wurde gespielt: PHI vs. CAR 2-0 und DET vs. WPG 2-2

Die beiden Serien sind unterschiedlich gestartet. Die Flyers konnten die beiden Heimspiele souverän für sich entscheiden und liegen gegen die Hurricanes mit 2-0 vorne. Die Red Wings konnten ebenfalls mit 2 Heimsiegen starten. Die Jets jedoch gewannen ihre beiden Heimspiele ebenfalls und in dieser Serie ist aus dem Best-of-7 nun eine Best-of-3 Serie geworden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1440

Senators eine Runde weiter

Die Ottawa Senators gewannen ihre Serie gleich mit 4-0 und sind dank dem Sweep gegen Boston nun eine Runde weiter. In den ersten 3 Spielen liessen die Senators nur gerade mal 1 Tor zu. Mehr… Die Resultate: Spiel 1: Boston Bruins @ Ottawa Senators 1-2 https://faceoff.ch/wp/?page_id=211&game_id=13709 Spiel 2: Boston Bruins @ Ottawa Senators 0-2 https://faceoff.ch/wp/?page_id=211&game_id=13710 …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1431

Faceoff Playoff Preview

Die Top-Favoriten sind auch diese Saison die New York Rangers und die Montreal Canadiens. Es gibt jedoch zwei ganz heisse Antwärter auf einen Platz im Finale. Dies sind die Colorado Avalanche und die Anaheim Ducks. Erste Runde: New York Rangers (1) vs. Freilos Die New York Rangers geniessen in der ersten Runde ein Freilos. Obwohl …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1413

Faceoff steigt von ICQ auf DISCORD um!

Wie bereits per Mail informiert wurde, steigen wir auf Discord um. Alle nötigen Informationen wurden per Mail kommuniziert. WICHTIG: Man kann für jede Plattform auch Apps herunterladen (Windows, iOS, Android etc). Kurze Informationen zu Discord und Faceoff: Bis jetzt sind bereits 12 GMs bei Discord angemeldet und für die Faceoff-Channels berechtigt. Auf der Seite www.discordapp.com …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1316

Faceoff Season 2017/18 – Let’s go!

Die neue Saison ist offiziell eröffnet! Stats-Link und PW folgen von Peter noch! Viel Spass in der neuen Saison.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1183

Faceoff-Draft 2017: Hischier 1st Overall Pick, Patrick 2nd Overall Pick

Die Bruins hatten in der Lotterie das Losglück auf ihrer Seite und haben Hischier als 1st Overall Pick gezogen. Die Flames zogen Nolan Patrick als 2nd Overall Pick. Weitere Infos zum Saisonstart und zum ersten Waiverdraft folgen in den nächsten Tagen per Mail.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1127

Draft 2017 am 24.09.17 / Saisonstart rückt näher!

Der Draft findet am 24.09.17 statt und damit rückt auch der Saisonstart immer näher! Weitere Infos zum Saisonstart folgen bald! Die Draftlotterie wird am Samstag durchgeführt und anschliessend die Draftreihenfolge aufgeschaltet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1123

Montreal Canadiens three-peat and win the Faceoff Stanley Cup 2017!

Die Titelverteidiger aus Montreal gewinnen nach 2015 und 2016 den dritten Faceoff Stanley Cup in Folge. Sie schafften also den „Three-peat“. Im Finale gings wiederum gegen die New York Rangers. Seit der Übernahme von GM Raffael ist dies der 4. Titelgewinn für die Habs in 5 Jahren. Kurz zur Serie: Dies war die verrückteste, ausgeglichenste …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1096

Ältere Beiträge «