Kategorienarchiv: Faceoff

Playoff News – Habs with unbelievable Comeback! Habs play the Devils in Final!

Montreal Canadiens (1) vs. Colorado Avalanche (4) 4-3 Die Canadiens schaffen das Unglaubliche… nach 3 Spielen (3 Overtime-Niederlagen) kehren sie mit einem 0-5-Sieg in Spiel 4 in die Serie zurück. Spiel 5 verläuft dann äusserst dramatisch. Zuerst geht das Heimteam aus Montreal mit 2-0 in Führung, doch Colorado gelingt der Anschlusstreffer. Diesen verteidigen die Habs …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1712

Playoff News – Devils in Final, COL leads 3-0!!!

New Jersey Devils (2) vs. Edmonton Oilers (3) 4-0 Die Devils setzen sich diskussionslos mit 4-0 durch. Erst im 4. Spiel gings in die Overtime. Die ersten 3 Spiele waren eine deutliche Angelegenheit für die Devils. Montreal Canadiens (1) vs. Colorado Avalanche (4) 0-3 Die Favoriten aus Montreal liegen überraschend deutlich mit 0-3 zurück. So …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1708

Playoff News – Oilers follow Habs to Semifinal, COL and Devils lead 3-0

New Jersey Devils (2) vs. Detroit Red Wings (7) 3-0 Die Devils führen in der Serie mit 3-0 Siegen. Die drei Spiele waren jedoch alle sehr eng umkämpft und wurden zum Teil erst kurz vor Schluss entschieden. Bringt ein erster Sieg der Red Wings die Mannschaft aus Detroit zurück in die Serie? Edmonton Oilers (3) …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1703

Playoffs News – Habs in Semifinal, Oilers lead 2-0, Avs lead 1-0

Montreal Canadiens (1) vs. Ottawa Senators (8) 4-0 Die Canadiens wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten sich diskussionlos mit 4-0 durchsetzen. Nach 2 deutlichen Heimsiegen stand die Serie 2-0 und man erwartete auch in Spiel 3 eine einseitige Angelegenheit… doch es kam anders. Die Sens gingen mit 1-0 in Führung und verteidigten diese Führung mit …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1695

Faceoff Stanley Cup Playoffs – Round 1 Preview

Die Top-Favoriten sind diese Saison die Canadiens aus Montreal und die Devils aus New Jersey. Doch es gibt weitere heisse Cup-Contender wie die Oilers aus Edmonton oder die Avalanche aus Colorado. Die einzelnen Paarungen im Überblick und in der Vorschau: Montreal Canadiens (1) vs. Ottawa Senators (8) Die Canadiens spielten eine hervorragende Regular Season. Die …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1685

Faceoff Season 2018/19 – Let’s play HOCKEY!!!

Die neue Saison ist offiziell eröffnet! Der Start verzögerte sich wegen Problemen mit Schedule und Datenbank! Schedule ist nun online! Stats-Link folgt im Discord! Wir wünschen allen eine faire und spannende Saison, viel Spass! Die Ligaleitung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1591

Faceoff Umfrage 18/19 – Teil 1 Auswertung und Link zu Teil 2

Die Umfrage wurde durchgeführt und ausgewertet. Bitte füllt nun den 2. Teil aus. Link unten im Beitrag. Link zum 2. Teil der Umfrage: http://wb9nqs.findmind.ch/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1508

New York Rangers win Faceoff Stanleycup 2018

Die New York Rangers entthronen die Titelverteidiger aus Montreal und gewinnen eine unglaubliche Serie mit 4-3. Für die Rangers ist dies der 3. Titel in der Geschichte der Faceoff (1x mit GM Raffael 08/09 und 2x mit GM Samu 13/14 und nun 17/18). In den letzten 6 Saisons standen sich die beiden GM’s zum 5. …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1487

Preview Faceoff Stanleycup Final 2018

Auch dieses Jahr wird der Faceoff Stanleycup-Final zwischen den New York Rangers und den Montreal Canadiens ausgetragen. Können die Rangers die Habs endlich in einem Final schlagen? Kann GM Kurth endlich eine Playoff-Serie gegen GM Jenzer gewinnen, seit Jenzer die Habs übernommen hat? Die einzige Serie, welche GM Jenzer gegen GM Kurth verlore, datiert zurück …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1484

Recap Playoff-Halbfinals

Die Nummer 1 der Regular Season (New York Rangers) und die Nummer 3 (Montreal Canadiens) stehen im Final. Beide konnten ihre Halbfinal-Serien mit 4-0 für sich entscheiden und stehen sich wie im Vorjahr im Final gegenüber. Die Serien: New York Rangers (1) vs. New Jersey Devils (5) Nachdem die Devils die Ducks ausschalten konnten und …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1478

Ältere Beiträge «