Faceoff Umfrage 18/19 – Teil 1 Auswertung und Link zu Teil 2

Die Umfrage wurde durchgeführt und ausgewertet. Bitte füllt nun den 2. Teil aus. Link unten im Beitrag. Link zum 2. Teil der Umfrage: http://wb9nqs.findmind.ch/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1508

New York Rangers win Faceoff Stanleycup 2018

Die New York Rangers entthronen die Titelverteidiger aus Montreal und gewinnen eine unglaubliche Serie mit 4-3. Für die Rangers ist dies der 3. Titel in der Geschichte der Faceoff (1x mit GM Raffael 08/09 und 2x mit GM Samu 13/14 und nun 17/18). In den letzten 6 Saisons standen sich die beiden GM’s zum 5. …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1487

Preview Faceoff Stanleycup Final 2018

Auch dieses Jahr wird der Faceoff Stanleycup-Final zwischen den New York Rangers und den Montreal Canadiens ausgetragen. Können die Rangers die Habs endlich in einem Final schlagen? Kann GM Kurth endlich eine Playoff-Serie gegen GM Jenzer gewinnen, seit Jenzer die Habs übernommen hat? Die einzige Serie, welche GM Jenzer gegen GM Kurth verlore, datiert zurück …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1484

Recap Playoff-Halbfinals

Die Nummer 1 der Regular Season (New York Rangers) und die Nummer 3 (Montreal Canadiens) stehen im Final. Beide konnten ihre Halbfinal-Serien mit 4-0 für sich entscheiden und stehen sich wie im Vorjahr im Final gegenüber. Die Serien: New York Rangers (1) vs. New Jersey Devils (5) Nachdem die Devils die Ducks ausschalten konnten und …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1478

Preview Playoff Semifinals

Drei der vier Top-Teams aus der Regular Season spielen nun auch im Halbfinale. Dies sind die New York Rangers (1), Colorado Avalanche (2) und die Montreal Canadiens (3). Die New Jersey Devils (5) bezwangen die Anaheim Ducks mit 3-4 und komplettieren somit die 4 Halbfinal-Teams. New York Rangers (1) vs. New Jersey Devils (5) Die …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1472

Recap Playoff Round 2

Die Top-3 der Regular Season qualifizieren sich problemlos für die nächste Runde. Die New York Rangers (1. nach Regular Season), die Colorado Avalanche (2. nach Regular Season) und die Montreal Canadiens (3. nach Regular Season) gewannen ihre Serien mit 4-0 (NYR vs DET und MTL vs OTT) und 4-1 (COL vs. PHI). In der Serie …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1462

Preview Playoff Round 2

Die zweite Runde kann beginnen. Die besten acht Teams der Regular Season schafften den Einzug in die zweite Runde. In welcher Paarung gibt es eine Überraschung? Oder können sich die besten vier Teams der Regular Saison durchsetzen? New York Rangers (1) vs. Detroit Red Wings (8) Detroit konnte sich in einer harten Serie gegen die …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1452

Recap Playoff Round 1

Die erste Runde ist vorbei und alle Favoriten sind weiter gekommen. Es gab drei deutliche und eine an Spannung kaum zu überbietende Serie. Nachfolgend ein kurzer Überblick über die 4 gespielten Serien. Preview der nächsen Runde folgt im nächsten Newsbeitrag. New Jersey Devils (5) vs. Chicago Blackhawks (12) Die Devils mit ihrem alten Hasen an …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1449

In 2 weiteren Serien wurde gespielt: PHI vs. CAR 2-0 und DET vs. WPG 2-2

Die beiden Serien sind unterschiedlich gestartet. Die Flyers konnten die beiden Heimspiele souverän für sich entscheiden und liegen gegen die Hurricanes mit 2-0 vorne. Die Red Wings konnten ebenfalls mit 2 Heimsiegen starten. Die Jets jedoch gewannen ihre beiden Heimspiele ebenfalls und in dieser Serie ist aus dem Best-of-7 nun eine Best-of-3 Serie geworden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1440

Senators eine Runde weiter

Die Ottawa Senators gewannen ihre Serie gleich mit 4-0 und sind dank dem Sweep gegen Boston nun eine Runde weiter. In den ersten 3 Spielen liessen die Senators nur gerade mal 1 Tor zu. Mehr… Die Resultate: Spiel 1: Boston Bruins @ Ottawa Senators 1-2 https://faceoff.ch/wp/?page_id=211&game_id=13709 Spiel 2: Boston Bruins @ Ottawa Senators 0-2 https://faceoff.ch/wp/?page_id=211&game_id=13710 …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1431

Ältere Beiträge «