Preview Playoff Round 2

Die zweite Runde kann beginnen. Die besten acht Teams der Regular Season schafften den Einzug in die zweite Runde. In welcher Paarung gibt es eine Überraschung? Oder können sich die besten vier Teams der Regular Saison durchsetzen? New York Rangers (1) vs. Detroit Red Wings (8) Detroit konnte sich in einer harten Serie gegen die …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1452

Recap Playoff Round 1

Die erste Runde ist vorbei und alle Favoriten sind weiter gekommen. Es gab drei deutliche und eine an Spannung kaum zu überbietende Serie. Nachfolgend ein kurzer Überblick über die 4 gespielten Serien. Preview der nächsen Runde folgt im nächsten Newsbeitrag. New Jersey Devils (5) vs. Chicago Blackhawks (12) Die Devils mit ihrem alten Hasen an …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1449

In 2 weiteren Serien wurde gespielt: PHI vs. CAR 2-0 und DET vs. WPG 2-2

Die beiden Serien sind unterschiedlich gestartet. Die Flyers konnten die beiden Heimspiele souverän für sich entscheiden und liegen gegen die Hurricanes mit 2-0 vorne. Die Red Wings konnten ebenfalls mit 2 Heimsiegen starten. Die Jets jedoch gewannen ihre beiden Heimspiele ebenfalls und in dieser Serie ist aus dem Best-of-7 nun eine Best-of-3 Serie geworden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1440

Senators eine Runde weiter

Die Ottawa Senators gewannen ihre Serie gleich mit 4-0 und sind dank dem Sweep gegen Boston nun eine Runde weiter. In den ersten 3 Spielen liessen die Senators nur gerade mal 1 Tor zu. Mehr… Die Resultate: Spiel 1: Boston Bruins @ Ottawa Senators 1-2 https://faceoff.ch/wp/?page_id=211&game_id=13709 Spiel 2: Boston Bruins @ Ottawa Senators 0-2 https://faceoff.ch/wp/?page_id=211&game_id=13710 …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1431

Faceoff Playoff Preview

Die Top-Favoriten sind auch diese Saison die New York Rangers und die Montreal Canadiens. Es gibt jedoch zwei ganz heisse Antwärter auf einen Platz im Finale. Dies sind die Colorado Avalanche und die Anaheim Ducks. Erste Runde: New York Rangers (1) vs. Freilos Die New York Rangers geniessen in der ersten Runde ein Freilos. Obwohl …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1413

Faceoff steigt von ICQ auf DISCORD um!

Wie bereits per Mail informiert wurde, steigen wir auf Discord um. Alle nötigen Informationen wurden per Mail kommuniziert. WICHTIG: Man kann für jede Plattform auch Apps herunterladen (Windows, iOS, Android etc). Kurze Informationen zu Discord und Faceoff: Bis jetzt sind bereits 12 GMs bei Discord angemeldet und für die Faceoff-Channels berechtigt. Auf der Seite www.discordapp.com …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1316

TEAM PREVIEW: Pittsburgh Penguins

Zum Start der Faceoff Season 17/18 werden die verschiedenen Teams in einem Preview vorgestellt. Zusätzlich zu den Team-Bereichen wird jeweils auch ein Interview mit dem GM veröffentlicht. Die Previews werden von den GMs selbst geschrieben. TEAM PREVIEW: Pittsburgh Penguins GOALIES Matt Murray ist in Pittsburgh die klare Nr. 1. Ähnlich Stark, aber nur noch zweite …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1305

TEAM PREVIEW: Montreal Canadiens

Zum Start der Faceoff Season 17/18 werden die verschiedenen Teams in einem Preview vorgestellt. Zusätzlich zu den Team-Bereichen wird jeweils auch ein Interview mit dem GM veröffentlicht. Die Previews werden von den GMs selbst geschrieben. TEAM PREVIEW: Montreal Canadiens GOALIES Carey Price ist unsere klare Nummer 1. Er wird seine Karriere bei uns beenden. Aktuell …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1266

TEAM PREVIEW: Detroit Red Wings

Zum Start der Faceoff Season 17/18 werden die verschiedenen Teams in einem Preview vorgestellt. Zusätzlich zu den Team-Bereichen wird jeweils auch ein Interview mit dem GM veröffentlicht. Die Previews werden von den GMs selbst geschrieben. TEAM PREVIEW: Detroit Red Wings GOALIES Jung Dynamisch und Erfolglos in der Faceoff. Vasilevski unumstrittene Nr. 1, Mrazek wohl Backup …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1268

TEAM PREVIEW: Anaheim Ducks

Zum Start der Faceoff Season 17/18 werden die verschiedenen Teams in einem Preview vorgestellt. Zusätzlich zu den Team-Bereichen wird jeweils auch ein Interview mit dem GM veröffentlicht. Die Previews werden von den GMs selbst geschrieben. TEAM PREVIEW: Anaheim Ducks GOALIES Jake Allen und Jacob Markström  Starter Goalie 1A und 1B. Schwer abzuschätzen wer mehr zwischen …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://faceoff.ch/wp/?p=1253

Ältere Beiträge «